Sag Hallo

Strategie und Kreativität, aber mit einer Prise Humor

MYC-Schaumburg e.V

Ein neues Kapitel für den Motoryachtclub Schaumburg e.V.

Ein individuelles Erscheinungsbild für den Club

Im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit dem Motoryachtclub Schaumburg e.V. hatte ich das Vergnügen, nicht nur ein individuelles Logo zu entwerfen, sondern auch ein einladendes Farbdesign zu entwickeln. Diese Elemente verleihen dem Club eine unverwechselbare Identität und spiegeln seine Werte und Ziele wider.

Eine umfassende Plattform für Mitglieder und Interessenten

Die Gestaltung einer vollständigen Homepage war ein zentraler Bestandteil meiner Arbeit. Diese dient nicht nur den Mitgliedern als Informationsquelle, sondern bietet auch potenziellen Interessenten alle notwendigen Informationen, um mit einem Boot auf der Lahn zu fahren. Von den aktuellen Wasserständen bis hin zu den Regeln für die Nutzung des Gewässers – auf der Homepage des Motoryachtclubs Schaumburg e.V. finden Besucher alles, was sie wissen müssen.

Ein Gästebuch für Feedback und Bewertungen

Um den Austausch mit den Mitgliedern und Gästen zu fördern, habe ich ein Gästebuch integriert. Hier haben Besucher die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit dem Motoryachtclub und seinen Dienstleistungen zu teilen und Feedback zu hinterlassen. Diese Rückmeldungen sind für mich von unschätzbarem Wert, da sie mir helfen, den Club kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Ich bin stolz darauf, Teil dieses spannenden Projekts zu sein, und freue mich darauf, den Motoryachtclub Schaumburg e.V. auf seinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Kunde

MYC-Schaumburg e.V.

Datum

September 22, 2021

Leistungen

  • Logo & Branding
  • Webseite

Kategorie