Sag Hallo

Strategie und Kreativität, aber mit einer Prise Humor

Perfekte Broschüren und effektive Onepager

Kessler QMP GmbH setzt auf hochwertige Kundenkommunikation

Die Kessler QMP GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Qualitätssicherung von Produkten und Prozessen spezialisiert hat. Um die Kunden regelmäßig mit relevanten Informationen und Trends zu versorgen, wurde der Messpunkt ins Leben gerufen, eine Broschüre, die in regelmäßigen Abständen erscheint.

Die Herausforderung bestand darin, nicht nur interessante Inhalte zu liefern, sondern auch das Layout und Design der Broschüre zu optimieren. Ziel war es, Kunden zu begeistern und langfristig an die Marke zu binden.

Perfekte Broschüren mit erstklassigen Inhalten

Um diese Herausforderung zu meistern, wurden hochwertige Bilder und Grafiken verwendet, um die Inhalte visuell ansprechender zu gestalten. Die Broschüre selbst wurde in einer attraktiven Farbkombination gehalten und in einem angenehmen Format gedruckt.

Inhaltlich deckt die Broschüre verschiedene Themen ab, von Qualitätsmanagement über Audits bis hin zu Produktprüfungen und Zertifizierungen. Die Informationen werden leicht verständlich präsentiert, um sicherzustellen, dass der Leser das Wichtigste erfährt und das Interesse geweckt wird.

Onepager für zusätzliche Themen

Zusätzlich zu den Broschüren wurden Onepager erstellt, die auf bestimmte Themen und Trends eingehen. Diese wurden als ergänzende Information oder als eigenständiger Werbeträger genutzt, um das Interesse der Kunden an bestimmten Produkten oder Dienstleistungen zu wecken.

Fazit

Mit der richtigen Kombination aus ansprechendem Design und relevanten Inhalten ist die Kessler QMP GmbH in der Lage, ihre Kunden zu begeistern und langfristig an die Marke zu binden. Die regelmäßig erscheinenden Broschüren und Onepager stellen sicher, dass die Kunden immer auf dem neuesten Stand sind und sich auf die Kompetenz des Unternehmens verlassen können.

Datum

Februar 11, 2022

Leistungen

  • Konzeption & Gestaltung einer Broschüre
  • Erstellung individueller Grafiken
  • Erstellung von Onepage Flyern

Kategorie