Projekt Spotlight: Gewerbepark Limburg – Ein Design für Erfolg
In Zusammenarbeit mit der Schäfer Immo 4 GmbH konnte ich kürzlich an einem aufregenden Projekt teilnehmen – der Gestaltung des Gewerbeparks Limburg. Meine Mission? Ein einzigartiges Logo und ein trendiges Farbkonzept zu entwickeln, um diesem Hotspot eine unverwechselbare Identität zu verleihen.
Die Landingpage
Wir haben eine coole Landingpage kreiert, die nicht nur informiert, sondern auch beeindruckt. Hier findet man alles Wissenswerte über den Gewerbepark Limburg – übersichtlich, ansprechend und mit dem gewissen Extra. Potenzielle Mieter werden förmlich dazu eingeladen, Teil dieses aufstrebenden Projekts zu werden.
Style trifft Information
Neben der Landingpage habe ich meine Kreativität auch in die Erstellung von Broschüren, Flyern und Anschreiben gesteckt. Diese Materialien sind nicht nur informativ, sondern auch stylisch. Denn wer sagt, dass Informationsmaterial langweilig sein muss? Hier geht es um mehr – nämlich darum, den Gewerbepark Limburg als das zu präsentieren, was er ist: ein angesagter Spot für innovative Unternehmen.
Visuelles Konzept für den Sieg
Mein Hauptaugenmerk lag auf der Entwicklung eines visuellen Konzepts, das den Gewerbepark Limburg als Ort der Attraktivität und Professionalität in Szene setzt. Mit einem starken Logo und einem durchdachten Farbkonzept haben wir einen Look geschaffen, der nicht nur cool, sondern auch erfolgreich ist – denn das Auge mietet schließlich mit.
Dieses Projekt war nicht nur eine Erfahrung, sondern ein echtes Highlight. Es ist großartig zu sehen, wie meine Arbeit dazu beiträgt, den Gewerbepark Limburg zum Place-to-be zu machen.
Kunde
Schäfer Immo 4 GmbH
Datum
Leistungen
- Logodesign
- Homepage im Onepage Stil
- Infobroschüre (digital & print)
- Infoflyer
- Anschreiben für Gewerbekunden