Sag Hallo

Strategie und Kreativität, aber mit einer Prise Humor

16

Jul 2021
Infinite Spirit of Nature

Das Composing „Infinite Spirit of Nature“ vereint den Glauben an Naturgeister mit dem modernen Menschen von heute in einem einzigartigen Bild. Durch die Anwendung von klassischen Photoshop-Techniken wird eine mystische Atmosphäre erzeugt, die den Betrachter in eine andere Welt eintauchen lassen soll.

Die Idee hinter dem Composing

Das Konzept des Composings basiert auf der Vorstellung, dass es in der Natur unzählige Geister und Wesen gibt, die oft von Menschen verehrt wurden. Das Bild soll diesen Glauben aufgreifen und visualisieren.

Die Entstehung des Composings

Um das Composing zu erstellen, wurden insgesamt 4 Einzelbilder verwendet und mit 2 Overlay Brushes überlagert. Dabei wurden verschiedene Ebenen und Masken erstellt, um die Elemente des Bildes harmonisch zu integrieren.

Die Bedeutung des Bildes

Das Composing symbolisiert die Schönheit und Kraft der Natur und soll daran erinnern, wie wichtig es ist, diese zu schützen und zu bewahren.

0 Kommentare

Adresse

Am Schießberg 32, 35745 Herborn