Sag Hallo

Strategie und Kreativität, aber mit einer Prise Humor

MHM-Service Werbeflyer

Metallbau der Extraklasse – MHM-Service Werbekampagne mit Onepager und Banner

Ein guter Ruf in der Handwerksbranche ist Gold wert. MHM-Service ist stolz darauf, zu den wenigen Unternehmen zu gehören, die mit ihrer Arbeit das Prädikat „gutes Handwerk“ verdienen. Das Unternehmen ist auf Stahl- und Metallbau, Schweißarbeiten, Geländer, Treppen, Balkone, Terrassendächer, Bodenbeläge und vieles mehr spezialisiert. Um potenzielle Kunden über die umfangreichen Leistungen des Unternehmens zu informieren und zu überzeugen, wurde eine gezielte Werbemaßnahme in Form von einem Flyer und einem Werbebanner entwickelt.

One-Page-Flyer als effektives Werbemittel

Im Rahmen des Projekts wurde ein One-Page-Flyer entwickelt, der als Leistungsinfo an Kunden verteilt werden kann. Der Flyer informiert in ansprechender und übersichtlicher Form über das breite Leistungsspektrum von MHM-Service. Dabei wurde darauf geachtet, dass der Flyer inhaltlich und optisch ansprechend gestaltet ist und das Unternehmen optimal präsentiert. Der Flyer soll Kunden dazu motivieren, sich für MHM-Service zu entscheiden.

Reduzierter Werbebanner als Blickfang auf Events

Neben dem Flyer wurde auch ein Werbebanner entwickelt, der auf Veranstaltungen und Messen als Blickfang dienen soll. Der Banner wurde in reduzierter Größe gestaltet, um eine hohe Mobilität zu gewährleisten. Gleichzeitig sollte das Banner aber dennoch auffällig und ansprechend sein, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu erregen und das Interesse an den Leistungen von MHM-Service zu wecken.

Fazit

Mit dem One-Page-Flyer und dem reduzierten Werbebanner hat MHM-Service gezielte Werbemaßnahmen ergriffen, um potenzielle Kunden zu informieren und zu überzeugen. Durch die ansprechende Gestaltung und die klare Botschaft des Flyers sowie die auffällige Präsenz des Banners, wird das Unternehmen optimal in Szene gesetzt und kann sich von der Konkurrenz abheben. Der Werbeflyer und der Banner sind somit wichtige Bestandteile der Marketingstrategie von MHM-Service.

Kunde

Datum

Juni 5, 2022

Leistungen

  • Gestalten eines One Page Flyers
  • Gestalten eines Werbebanners
  • Beratung
  • Layouterstellung

Kategorie